Telefon (SMS, WhatsApp)

0172-4151705

E-Mail

info@goldberg-massage.de

Behandlung

Mo.-Sa. siehe unten

Ausbildung

Starte durch als selbständige*r Wellness Masseur*in
In dieser Schulung erhältst Du eine fundierte theoretische und praktische Basis für eine Selbständigkeit. Das Herzstück ist natürlich die Ganzkörpermassage. Darüber hinaus schließt Du mit der Intensiv (Sport-) Massage eine Lücke, die ein Physiotherapeut so gut wie gar nicht anbietet, die der Kunde aber sehr zu schätzen weiß, da Rückenschmerzen Thema Nummer 1 im Bereich der Massage sind.
Ich begleite Dich in allen Schritten bis hin zu Deiner Selbständigkeit, die Du mit Professionalität, Knowhow und Hingabe erfolgreich umsetzen kannst. Ich verkaufe keine Zertifikate, sondern möchte Dich zu einem richtig guten Masseur ausbilden, denn nur dann kannst Du mit Deinem Business auch wirklich erfolgreich sein! Und auch nach der Schulung bin ich stets für Dich und Deine Fragen für Dich da!
Die Schulung ist eine Mischung aus Onlineunterricht in der Theorie und Vorort Schulung an den Standorten Ormont/Eifel, Frechen/Köln, Ratingen/Düsseldorf. 

Bist Du unsicher, ob Du Dich anmelden sollst? Sehr gut! Denn nur mit dem Verständnis dafür was eine wirklich gute, einfühlsame Wellness Massage ist, wirst Du auch erfolgreich sein können.

Daher biete ich jedem Interessenten eine Kennenlern Session an, in der ich Dich massiere und Du verstehst, wie man Kunden begeistert und wir schauen, ob Massieren auch wirklich Dein Talent ist.

Inhalt der Schulung:

Theorie
Wellness & Massage
Begriffs(er)klärung, Definitionen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Rechtliches, Organisatorisches, Preiskalkulation
Anatomie
Beschwerde-/Krankheitsbilder körperlich & seelisch
Indikationen/Kontraindikationen
Anamnese, Fragebogen
Umgang mit dem Kunden
Materialkunde
Grundlagen, Grifftechniken, Bodymechanik
Prüfung
 
Praxis
Wellness Massage
Kräuterstempel / Hot Stone
Kopf Gesicht Nacken Massage
Fussmassage / Fussreflexzonen
Körperbehandlungen: Honig, Peelings, Packungen
Gesichtsbehandlung
Zertifikat