Telefon (SMS, WhatsApp)

0172-4151705

E-Mail

info@goldberg-massage.de

Behandlung

Mo.-Sa. siehe unten

Gelenkschmerzen & Arthrose

Die Gelenke des menschlichen Körpers funktionieren wie Scharniere, man muss sie pflegen und schützen, um ihre Funktion sicherzustellen. Eine ausreichende Nährstoffversorgung des gesamten Bewegungsapparates ist daher essenziell. Die spezielle Formulierung in CAPS move verhilft zum Erhalt der Mobilität und zu mehr Leichtigkeit im Alltag.
Entzündungen entstehen in den Gelenken durch Arthrose, Verschleiß, Überlastung, Fehlbelastung etc. und verursachen Schmerzen. Schmerzen wiederum führen zur Schonhaltung und damit zur Förderung des Knochenabbaus – eine Abwärtsspirale. Bewegung und gesunde Belastung aber sind absolut notwendig, um Knochen zu stärken und Gelenke zu stabilisieren. Sie können mit einer hochdosierten Nahrungsergänzung diesem Prozess unterstützen:

  • Kurkuma-Extrakt unterstützt die Gelenks- und Knochengesundheit und wirkt 29-mal effizienter als konventioneller Kurkuma-Extrakt. 
  • Calcium aus der Alge Lithothamnium calcareum sorgt für die Erhaltung der Knochenmasse und spielt eine wichtige Rolle bei der Muskelfunktion. 
  • Weihrauch-Phospholipid-Komplex liefert wertvolle Triterpensäuren (entzündungshemmend), die zu den Boswelliasäuren zählen. Sie halten Gelenke geschmeidig und unterstützen die Beweglichkeit.
  • MSM – MSM steht für organischen Schwefel und zeigt nach aktuellen Erkenntnissen besonders bei Patienten, die an Arthrose leiden oder auch bei Sportlern äusserst positive Effekte. Ob bei Schmerzen in den Gelenken oder sogar schon bei eingeschränkten Gelenkfunktionen. MSM unterstützt denen Körper gegen Gelenkentzündungen und erhöht die Gelenkbeweglichkeit. Unter dem Einfluss von MSM kann der Körper überdies viel leichter zerstörte Zellen ersetzen und beschädigte Gewebestrukturen reparieren.

Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform mit Pflanzenextrakten und Calcium aus der Alge Lithothamnium calcareum.

ZUTATEN
Methylsulfonylmethan (MSM), Lithothamnium calcareum-Thallus-Algenpulver, Kapsel-hülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Weihrauch-Phospholipid-Komplex (Boswellia serrata-Extrakt, Sojalecithin, Trägerstoff: Mikrokristalline Cellulose), Ackerschachtel-halm-Krautextrakt (Equisetum arvense), Kurkuma-Phospholipid-Komplex (Sojalecithin, Trägerstoff: Mikrokristalline Cellulose, Curcuma longa-Wurzel-Extrakt), Papaya-Extrakt (Carica papaya), Avocado- und Soja-Extrakt (Persea americana/Glycine max).

VERZEHREMPFEHLUNG
Empfohlene Verzehrmenge: 6 Kapseln täglich.

Mein Angebot

180 Kapseln (für 45 Tage Volldosierung) 114,50 €
Teste 2-3 Wochen, bei Unzufriedenheit kaufe ich Dir den Restbestand wieder ab!

Kundenmeinungen

„Seit Jahren plagen mich Knieschmerzen. Hinzu hatten sich in den letzten zehn Monaten Rückenschmerzen gesellt.
Wenn ich morgens aufstehen wollte, kam ich kaum aus dem Bett. Ich bin unter Schmerzen aufgestanden und brauchte circa 10-15 Minuten Bewegung, bis ich gerade gehen konnte, war aber dann immer noch nicht völlig schmerzfrei. Es wurde dann über den Vormittag besser. Manchmal blieben die Schmerzen aber auch den ganzen Tag, etwas abgeschwächt zwar, aber permanent da.
Mittlerweile bin ich schmerzfrei.
Bei deiner Empfehlung von „Move“ dachte ich, dass ich es ja mal ausprobieren kann. Was hab ich schon zu verlieren? Okay, man überlegt schon, ob man da Geld in den Sand setzt. Aber die Hoffnung auf verringerte Schmerzen hat gewonnen.
Kurz gesagt: Ich bin so happy damit!!! Innerhalb kurzer Zeit habe ich eine Verbesserung gemerkt. Ich glaube, in Woche drei war es, dass ich erst am zweiten schmerzfreien Tag festgestellt habe, dass ich seit zwei Tagen keine Schmerzen mehr habe.
Unfassbar! So schnell ging das! Wenn man Schmerzen hat, wird man täglich daran erinnert. Schmerzfrei ist mir erst am zweiten Tag aufgefallen.
Dabei ist es wie ein Wunder, was ich kaum zu hoffen gewagt habe! Die Dosis habe ich jetzt seit ein paar Wochen reduziert und bin aber immer noch schmerzfrei. Gegebenenfalls würde ich wieder mehr nehmen.
Danke für diese mega Empfehlung!” Monika P. 11.22