Telefon (SMS, WhatsApp)

0172-4151705

E-Mail

info@goldberg-massage.de

Behandlung

Mo-Fr nach Absprache

Liebe Kunden und Kundinnen, 

leider sind die Zeiten wie sie sind und auch bei mir gilt ab dem 4.12. die 2G plus Regel. Geimpft oder genesen bei Behandlungen mit Maske und bei Behandlungen ohne Maske mit tagesaktuellem Test, entweder von einer anerkannten Teststation oder bei mir vor Ort.

Solltet Ihr geimpft, aber schon länger nicht getestet worden sein, freue ich mich, wenn Ihr vor Eurer Behandlung einen Schnelltest bei mir macht. Das geht innerhalb von 10 Minuten und den stelle ich zur kostenlosen Verfügung. Ich bitte vor Allem Geimpfte bei Terminen nicht zu sorglos zu sein. Ich mache auch Hausbesuche bei sehr empfindlichen Schlaganfall Patienten, für die ich eine große Verantwortung empfinde und die ich der geringsten möglichen Gefahr aussetzen möchte. Ich selbst teste mich jeden morgen. So sind wir mit 2G plus auf der sicheren Seite und können unbeschwert die Behandlung genießen.

Liebe Grüße,
Eure Sara

___

Ich halte mich mit meinen Maßnahmen zur Prävention an die Verordnung des Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit über Ausübungsregeln für Fußpflege, Kosmetik und Massage durch Gewerbetreibende:

Ich trage während der Behandlung eine Mund-Nasen-Maske, meine Arbeitsgeräte, Liegen und alle Oberflächen, die der Kunde kontaktiert, werden nach jedem Kunden desinfiziert, bzw. alle Frottee Wäsche gewechselt und bei 60-90 Grad gewaschen.