Telefon (SMS, WhatsApp)

0172-4151705

E-Mail

info@goldberg-massage.de

Behandlung

Mo.-Sa. siehe unten

Massage & Beauty mit Leidenschaft

Sara Heidemann-Egger

Ich bin 43 Jahre alt und ursprünglich Grafikerin, habe dann aber meine Leidenschaften zum Beruf gemacht und mache jetzt Menschen mit ganz viel Hingabe etwas glücklicher. Das zu optimieren – daran arbeite ich jeden Tag mit all‘ meiner Motivation!

Permanent Make-up & Beauty

Über das Wimpern- und Augenbrauenlifting habe ich meine Leidenschaft für schöne Augenbrauen entdeckt und habe in zwei Etappen, der der halbpermanenten und dann permanenten Pigmentierung, endlich meinen Abschluss als PMU Artist an der JOA Akademie gemacht.

Massage Kurse, Seminare & Fortbildungen

Da mich das Feedback meiner Kunden so befeuert hat und ich schon immer Freude daran hatte anderen etwas beizubringen, habe ich mich dazu entschlossen Fortbildungen, Seminare und Kurse im Wellness und Beauty Bereich anzubieten.

Wellness Massage in Perfektion

ist mein absolutes Ziel, an dem ich mit viel Hingabe arbeite.

Ich liebe Berührung! Berührung ist Wärme, spendet Wohlbefinden, schüttet Glückshormone aus und entschleunigt den Geist auf das Hier und Jetzt.

Bei der Wellness Massage geht es genau darum: wohlige Tiefenentspannung – das Gegengewicht zur Anspannung in der wir uns heutzutage leider den deutlich überwiegenden Teil (und damit im ständigen Ungleichgewicht) befinden.

Massage kann eine einfache Form der Meditation sein. In jeder Massage, mit jeder Berührung versuche ich den Geist und Körper meines Kunden zur Ruhe zu bringen

Massage gegen Verspannungen

Bei meinen intensiveren Massagen kann ich mich sehr gut in Verspannungen einfühlen und an deren Lösung arbeiten. Hier hilft mir meine Erfahrung mit meinem eigenen Leidensweg und die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe in Bezug auf ganzheitliche Zusammenhänge von Muskeln, Faszien, Faszienverbindungen, Haltung, Atmung etc.
Ich unterstütze meine Kunden immer bei einer dauerhaften Haltungskorrektur und gesunden Atmung, gebe Werkzeuge, Übungen und Tipps mit an die Hand.

Eifelliebe: Landleben

Ich lebe mit meinem wunderbaren Mann, unseren beiden Söhnen und Pferd, Katzen, Ziegen und Hühnern auf unserem kleinen Bauernhof im Eifeldörfchen Ormont.

Fortbildungen

  • Massage- und Kosmetikschule Meuser „Massagetherapeut“. Zusatzfortbildung „Wellness Kosmetikerin“ mit Techniken für Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Wimpernlifting, Browlifting bei Gvantsa Rott
  • Wimpernlifting, Browlifting bei Olga Eser
  • Sugaring bei Kosmetikschule Meuser, Trier
  • Henna Brows bei Marie José
  • Masterkurs mit Susanne Klitsch – Rolling Brows®: Die neue Methode für natürliche Augenbrauen
  • Permanent Make-up an der JOA Akademie
  • Tattoo & PMU Removal bei Blessed Beauty