Telefon (SMS, WhatsApp)

0172-4151705

E-Mail

info@goldberg-massage.de

Behandlung

Mo.-Sa. siehe unten

Entfernen alter Pigmente (egal ob Permanent Make-up oder Tattoo) ist dank einer ganz neuen Methode jetzt einfacher, viel hautschonender und effektiver als bei gefährlichen Laserbehandlungen möglich! Die Pigmente werden nicht, wie beim Lasern, in der Haut zerstört, wodurch sehr giftige Verbindungen entstehen können, die sich im Körper, v.A. in den Lymphknoten ablagern. Ich verwende eine Lauge, die an die Pigmente bindet und schon meist bei der ersten Behandlung effektiv aus der Haut befördert. Diese basische Substanz ist völlig unbedenklich, ihre Komponenten finden sich in vielen gängigen Lebensmitteln.
Laser sind zudem farbselektiv (grün und blaue Pigmente können z.B. gar nicht entfernt werden). Meine Methode hingegen kann sämtliche Farben binden.

  •  pro Stunde 59,00 €
  • zzgl. Pflege